Wandererlebnis - Frankenwald Wandermarathon

Euer Feedback

Was sagt Ihr dazu?

Absender (Vorname Name)

E-Mail

Eure Meinung

Auch der nächste Frankenwald-Wandermarathon soll für euch ein perfekter Wandertag werden.

Daher freuen wir uns über jede Rückmeldung und Meinung von euch. Gebt uns Tipps und Hinweise was GUT war und was wir BESSER machen können. Gerne greifen wir Verbesserungsvorschläge auf und nehmen auch sachliche und berechtigte Kritik an.

Genauso gerne und sogar noch lieber hören wir natürlich auch, dass sich unsere Mühen gelohnt haben und ihr ein tolles Wandererlebnis im Frankenwald hattet.

Also, nur Mut . Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

 

 

Lieber Markus und alle anderen vom Veranstalter des Wandermarathons im Frankenwald,

ich möchte mich hiermit erst einmal ganz herzlich für die tolle Organisation des Frankenwald Wandermarathons 2015 bei euch bedanken. Die Vorfreude war, wie bei den letzten zwei absolvierten Wandermarathons im schönen Frankenwald, wieder riesig. Es war alles wieder perfekt organisiert, die super Stimmung an der Strecke mit der reichlichen Verpflegung  hat die Füße fast von allein bis ins Ziel getragen.
Ich wünsche euch alles Gute, bis spätestens zum nächsten Frankenwald Wandermarathon 2016.

Wolfgang

Wolfgang G. im Mai 2015

Hallo Markus,

der Frankenwald Wandermarathon 2015 hat sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war super, von den zwei kleinen Schauern mal abgesehen. Die Organisation war klasse und sonst hat auch alles gepasst. Nur die Verlosung fand etwas früher statt, wir haben nicht daran teilgenommen, da wir um 20:00 Uhr wieder in der Halle waren und die Verlosung um 21:30 Uhr angesetzt war. Das ist aber nicht weiter tragisch. Wir werden nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Orga-Team, super Leistung.

Liebe Grüße
Uwe, Torsten und Markus

Uwe, Torsten und Markus im Mai 2015

Lieber Markus,

wir haben unterwegs krampfhaft überlegt, was wir an Verbesserungsvorschlägen einbringen sollten: Uns ist leider nix eingefallen (es hat ja sogar das Wetter mitgespielt). Vielen Dank für die (abermals) perfekte Organisation und Dir und Deinem Team ein GANZ DICKES LOB!!!
Es war wieder ein super Tag und ich finde, es war bisher die schönste Streckenführung 🙂
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Viele Grüße!
Kerstin

Kerstin S. im Mai 2015

Hallo Markus,

ich kann nur sagen CHAPEAU, Daumen hoch und viiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!
Dir, deinem ganzen Orga-Team, den vielen Millionen Helfern und natürlich den lustigen Frankenwald-Weibern tausend Dank. Absolut gelungene Veranstaltung. Durch das Glück mit dem Wetter sogar der geilste WM bisher (war bei allen 4 dabei).

Wünsche euch allen gute Erholung vom WM 2015. Ein bisschen Verschnaufen und wieder Kraft schöpfen für den WM 2016.
Schöne und liebe Grüße aus der Rhön!

Heino M. im Mai 2015

Hallo Herr Franz,

bin schon lange angemeldet bzw. mit angemeldet worden. Freue mich schon riesig auf dieses Event. Bin blutiger Wanderlaie. Ich schwärme überall vom letztjährigen Wandermarathon, den ich auch nach fast 1 Jahr in absolut positiver Erinnerung habe.  Das war vom Organisationsteam eine Meisterleistung. Aufmerksam, freundlich und super nett auch am Abend noch –  unglaublich. Da steckte echte Freude dahinter – war kein einziger Miesepeter dabei.

Ich besuche regelmäßig die Frankenwald-Tourismus-Seite, da ich schon irre gespannt bin, was ihr euch heuer wieder einfallen lasst um uns nicht merken zu lassen, dass wir 42km laufen.

Angelika Leinfelder Februar 2013

Hallo Markus,

mal ein ganz großes Lob von meiner Frau Bettina und mir für die 2-seitige Info, die der Rechnung zum Wandermarathon beigefügt war!!! Wir haben es schon lange nicht mehr erlebt, dass sich mal jemand in die Rolle des Empfängers begeben hat und alle möglichen Fragen (und solche, die noch aufkeimen mögen…) in leicht verständlicher und vor allem klarer und eindeutiger Form beantwortet hat. Das ist echt super, vor allem weil mir (als Marketingfachmann) dabei echt das Herz aufgeht. Weiter so!

Viele Grüße aus Stuttgart

Thomas im Januar 2013

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Ausrichter und Unterstützer für den schönen Wandermarathon am 05. Mai. Ihr konntet sogar die 24h von Bayern toppen! Das Essen war genial und die Urkunde eine tolle Überraschung. Einen extra großen Dank auch an den Skulpturenverein (?), der die leckeren Fruchtspieße gemacht hat … Auch der Termin (Anfang Mai) hat richtig gut gepasst … Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Susanne Rosenmann & Dieter Heck, 2012

Nach dem tollen 24h Wanderevent im letzten Jahr habt Ihr mit dem Wandermarathon 2012 voll ins Schwarze getroffen. Anspruchsvolle Strecke, tolle Stationen und klasse Service … bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Torben Andresen, 2012

Lieber Markus,

nun sitze ich auf dem Sofa, pflege meine linke Achillessehne und lasse die letzten Tage noch einmal an mir vorbeiziehen. Besonders den gestrigen Tag. Und da gibt es nichts zu knurren. Das mal gleich vorweg. Gut organisiert, nette Mitarbeiter, leckere Buffets, etc … Besonders gefallen haben uns die Frankenweiber mit ihrem zünftigen Buffet. Einfach Klasse. Nun, macht weiter so und dank an alle Akteure!!! Es waren schöne Tage in Franken! Gern mal wieder!!! Wandern

Joachim Noll, 2012