Frankenwald Wandermarathon 2016

WM 2017

WM Header neu_Page_1

Der Frankenwald Wandermarathon 2017 geht langsam in die Planung.

Nach einem tollen 5. Wanderevent rund um die Bierstadt Kulmbach in diesem geht die nächste 42 Kilometer lange Route im Jahr 2017 wieder durch den Landkreis Kronach.

WO ?
Diesmal geht es in den Norden des Frankenwaldes, genauer gesagt, in die fränkische Rennsteigregion.  Start und Ziel ist Tettau und wir werden natürlich einen Teil des Rennsteiges wandern, einen Abstecher ins benachbarte Thüringen machen und uns aber auch ganz viel vom Frankenwald – Bayerns erster „Qualitätsregion Wanderbares Deutschland“ – ansehen.

WANN ?
Diesmal wird es etwas später im Frühjahr: der 27.Mai 2017 hat sich nun herauszukristalisiert.

WIE ?
… kann man sich anmelden … das geht ganz einfach: Hier gibt´s die Infos. Anmeldestart ist im Januar 2017 … aber dran denken, die Tickets sind heiß begehrt, daher schnell sein!

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf viele begeisterte Frankenwald Wandermarathon Teilnehmer im Jahr 2017 !!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA