Anmeldung - Frankenwald Wandermarathon 2016

WM Anmeldung 2017

ANMELDUNG FRANKENWALD WANDERMARATHON 2017

Autogrammkarte_FraWa-Weiber_vorn_Page_5

Liebe Frankenwald Wandermarathon Freunde,

es freut uns sehr, dass die Nachfrage nach den 500 Startplätzen bei unserem Wanderevent jedes Jahr so groß ist. Leider hat es zu Beginn der Anmeldezeit letztes Jahr daher auch einige technische Probleme und damit auch verbundene „Aufregungen“ gegeben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen.

Für den Frankenwald Wandermarathon 2017 haben wir uns daher entschieden, die Abwicklung der Anmeldung bzw Startplatzvergabe sowie auch die Abrechnung über ein externes Ticketsystem laufen zu lassen.  Hier haben wir uns für die Plattform xing-events.com entschieden.

Wir werden die Tickets dort direkt verkaufen, d.h. es wird KEIN LANGES Anmeldeprocedere mehr geben, mit Anmeldung ausfüllen und versenden … hoffen auf einen Startplatz … Rechnung bekommen … Rechnung bezahlen … und dann erst die Teilnahmebestätigung erhalten. Direkt nach dem Onlinekauf des Tickets bekommt ihr dieses auch umgehend per e-mail zum Selbstausdruck zugesandt. BITTE BEACHTET, dass bei Stornierung eures Startplatzes aber auch Gebühren anfallen !

Wir werden die Startplätze auf drei Etappen in den Verkauf geben:

200 Stück ab 2.1.2017 ab 06:00 Uhr für die „Frühaufsteher“
… VIELEN DANK AN ALLE FRÜHAUFSTEHER !!!
Ihr ward super schnell, denn nur nach 10 Sekunden waren bereits alle verfügbaren Tickets vergeben … für diejenigen, die keinen Startplatz ergattern konnten: ihr habt ja noch folgende zwei weiteren Chancen:

150 Stück ab 4.1.2017 ab 14:00 Uhr für die „Kaffeetrinker“
… der helle Wahnsinn !!!!
Auch am zweiten Tag ging es um Sekunden und alle Plätze waren vergriffen. Wer es jetzt noch nicht geschafft hat, kann am Freitagabend sein Glück nochmal versuchen. Wir „befürchten“ auch da wird es ein Wettlauf mit der Zeit!

150 Stück ab 6.1.2017 ab 20:00 Uhr für die „Couchabenteurer“
… wie vorhergesagt, wieder lag die Ausverkaufszeit bei unter 10 Sekunden … jetzt bleibt noch die letzte Chance, sich zwischen dem 7. und 10.1.2017 in die Nachrückerliste einzutragen und auf Stornierungen zu warten.

Die Anmeldung und Registirierung für die NAchrückerliste ist nun abgeschlossen !

VIELEN DANK FÜR EUER ÜBERRAGENDES INTERESSE!!!!